- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, gute Spaanwendung, allerdings stimmt das Gesamtpaket leider nicht. Dreckiges Hauptrestaurant, schlechter bzw. nicht vorhandener Service im Restaurant, niemand fühlt sich verantwortlich, Cocktails und Getränke in Pappbechern aus Getränkehahn. Aus dem Bekanntenkreis haben wir erfahren, dass es wohl gerade einen Betreiberwechsel gegeben hat/ gibt. Das merkt man hier leider ganz eindeutig. Es ist noch viel zu tun.
Zweckmäßig, aber man darf nicht auf Sauberkeit achten. Familienzimmer ist ein größeres Doppelzimmer mit zum Teil eingezogener Trennwand. Nach oben hin sind aber ca 30 cm offen. Ich würde nicht nochmal ein Familienzimmer buchen sondern nur Dreibettzimmer. Ist vermutlich günstiger und erfüllt den gleichen Zweck.
Unser Motto war: Wir werden satt und die Waage freut sich, wenn wir nicht so viel zunehmen… das Essen war so lala. Meist nicht mehr heiß, obwohl wir aufgrund unser 2 jährigen Tochter meistens die ersten am Abendbuffet waren. Instand-cocktails waren ungenießbar. Leere Minibar - bis auf eine Flasche Wasser. Neue Wasserflaschen konnte man entweder kaufen oder an den teils verkeimten Wasserstationen auffüllen. An den Bars gibt es - bis auf die Mainbar - nur Pappbecher und wenn man Glück hat mal einen Hartplastikbecher. Antwort vom Hotel darauf abgesprochen war, dass es umweltbewusster ist und die Becher recycelt werden. Für mich kommt leider bei Pappbechern kein urlaubsflair auf. Außerdem haben wir Pappbecher - die vermutlich bei Wind weggeweht wurden - aus dem Meer gesammelt. Die Strandbar würde ich nicht so bezeichnen. Das war ein kleiner Kiosk an dem es die ungenießbaren Cocktails gab.
Man hat das Gefühl, keiner fühlt sich verantwortlich. Das Personal grüßt erst nachdem der Gast gegrüßt hat, Pfützen im hauptrestaurant werden erst beseitigt, nachdem man Personal darauf angesprochen hat. Vorher werden neben den Pfützen nur „Achtung Nass“ Schilder aufgestellt. Der Boden klebt am Morgen noch von den Resten des Vorabends. Abfälle am Boden werden in Ecken vom Personal für die Katzen gesammelt und erst auf Nachfrage beseitigt. Stühle zum Teil mit Vogekot, da sich die Vögel zum Teil an der Decke einnisten. Wir hatten in 10 Nächten mehrfach Stromausfall in der gesamten Anlage (teils länger als eine Stunde am Stück). Keine Ahnung, wie da die Kühlketten eingehalten werden aber ich wollte da auch nicht zu genau drüber nachdenken.
Schöne Anlage, super Kinderpool, besonders für Kleinkinder. Nicht weit vom Flughafen, ruhige Lage, direkt am Strand, schöner Sandstrand und flach abfallend ins Meer. Sonnenliegen am Strand sind teils zu wenig und kaputt. An sonnigen Tagen sind die Strandliegen bereits um 9 Uhr alle mit Handtüchern reserviert aber der Strand sonst leer. Hinweis an das Hotel gegeben aber ohne Reaktion. Ich hätte mir gewünscht, dass hier etwas mehr kontrolliert wird. Gerade mit Kleinkind ist man meist nur 1-2 Stunden am Strand und es ist schade, hier keine liege zu finden obwohl keine Menschen am Strand sind. Wir hatten zum Glück eine Picknickdecke dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind unterhaltsam und geben sich Mühe. Wer es mag findet hier gute Unterhaltung. Massagen im Spabereich (gegen Aufpreis) waren gut und empfehlenswert. Guter kitespot fußläufig entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |