- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 150 Zimmer. Es hatte zwei Poolanlagen eine mit 2 Rutschen die Stundenweise (10 Uhr bis 12 Uhr, 15 Uhr bis 17 Uhr) in Betrieb waren. Es war ein etwäs älteres Hotel aber der allgemein Zustand des Hotels war gut. Die Zimmer sehr klein, aber sauber und die ganze Hotelanlage war sehr sauber. Wir hatten All In gebucht, hier war es leider so, das die Getränke am Strand bezahlt werden mussten (Wasser 0,5 Ltr. kotete 50 Cent) das Essen am Strand war wieder inklusive, im Zimmer gab es eine Minibar die jedoch auch kostenpflichtig war. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich, als wir ankamen war sehr viele Russen da, bis zum Ende unseres Urlaubs hatten aber die Deutschen aufgeholt und so schätze ich den Anteil auf 40 % Russen, 40 % Deutsche und der Rest bestand aus Niederländer, Österreicher, Polen etc. Es waren überwiegend Familien und junge Päärchen vor Ort. Wir hatten die Zimmernummer 425 und hatten einen wunderschönen Ausblick aufs Meer. Von der Open Air Disco haben wir nichts gehört.
Das Zimmer war sehr klein, genau wie das Badzimmer, aber sauber. Es gab eine Klimaanlage die sehr gut kühlte. Die Minibar im Zimmer (kl. Kühlschrank) war kostenpflichtig, wir haben im kleinen Laden unten im Hotel Getränke gekauft und sie in der Minibar gekühlt. ( 1,5 Ltr. Wasser kosteten 1,00 Euro, 1,5 Ltr. Fanta 1,50 Euro)
Das Essen war ok, es gab wohl nicht die super große Auswahl. Es gab jeden Tag Spagetthi und Pommes. Die Servicekräfte haben immer die Tische leergeräumt, manchmal etwas zu schnell, man hatte den Bissen noch im Mund und der Teller war weg. Aber es waren alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend und es war sehr sauber.
Die kompletten Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich, es sprachen nicht alle Deutsch, aber ich kam sehr gut mit meinem "Schulenglisch" klar. Wir haben leider den Arzt in Anspruch nehmen müssen. Mein Sohn hatte sich das Ohr entzündet. Ich hatte mich an der Rezeption gemeldet, es kam eine junge Ärtzin (die konnte leider kein Deutsch, aber ein Gast hat für uns übersetzt) dann wurde ein zusätzlicher Arzt angerufen und dieser war binnen 15 Minuten vor Ort und hat meinen Sohn untersucht. Ich habe 70 Euro dafür bezahlt und musste den Ausweis meines Sohnes vorlegen, dann habe ich ein Rezept bekommen und bin damit dann zur Apotheke gelaufen (ca. 20 Min).
Wir sind Nachts in Antalya gelandet und um 3.00 Uhr mit dem Bus zum Hotel gebracht worden und sind dann dort, nach 2 Std. Busfahrt um 5.00 Uhr angekommen. Der Strand ist ca. 500 bis 1000 m Entfernt, ich kann es schlecht schätzen, wir sind immer mit dem kostenlosen Hotelbus gefahren. Der Bus fuhr um 9 Uhr, 10 Uhr, 11 Uhr, 13.30 Uhr, 16.15 Uhr und um 17.15 Uhr zum Strand und abgeholt wurden man dort um 12.30 Uhr, 16.00 Uhr, 17.00 Uhr und 18.00 Uhr. Es gibt in der Nähe eine kleine "Einkaufsstraße" wo sich u. a. eine Bank, ein Supermarkt und eine Apotheke befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwei Poolanlagen, eine davon mit zwei Rutschen die Stundenweise liefen. Das Animationsteam bestand aus 3 Personen von den Animateuren sprachen kein Deutsch, einer von Ihnen Sprach sehr gut Deutsch (er wohnt sonst in Braunschweig). Das Animationsteam hatte einige Spiele, Wassergymnastik, Gymnastik etc. durchgeführt. Doch leider haben teilweise wenig Gäste mitgemacht. Es gab jeden Abend eine Kinderdisco und anschließend eine Show. Am Freitag und Samstag fuhr das Animationsteam im Anschluss der Show noch zur Disco mit den Gästen. Liegen und Schirme gab es am Pool, wie auch am Strand ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |