- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal hatte kein Lächeln übrig. Handtuchwechsel gab es garnicht. Also wer demnächst mal ins Akropol reist, sollte es vermeiden, benutzte Handtücher auf den Boden zu werfen. Diese werden vom Zimmermädchen aufgehoben, gefaltet und wieder aufs Bett gelegt. Sieht aus wie neu... Billard spielen ist auch nicht all in, genauso wenig wie die Strandbar, an der es zwar was zu essen gab, Getränke nur gegen Bares. Deutschsprachiges Personal ist Mangelware. Dafür spricht man fließend russisch. Der Hotel-Strand ist sehr felsig und man kann unfallfrei nur auf der rechten Seite ins Meer gehen.Zu erreichen ist er mit dem hoteleigenen Transferbus. Der fährt morgens hin und lässt sich über Mittag bis 16 Uhr nicht mehr sehen. Bruzzel.... Für uns hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient, haben schon im 3,5 Sterne Hotel viel besseren Urlaub gemacht. Also maximal würd ich 2 Sterne geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |