- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns total überrascht,So ein schönes Haus hatten wir trotz guter Bewertungen nicht erwartet. Von Anfang an ein sehr freundlicher, guter Service.. Das Frühstück perfekt und liebevoll mit Blüten dekoriert.Die Gäste waren aus aller Welt. Es war sehr ruhig im Haus. Eine bessere Lage des Hotels konnte man sich nicht wünschen! Wir waren Begeistert.Immer wieder gerne das AI Mori!!!
Alles in einem Top zustand. Hochwertige Badpflege"Shampoo etc"
Das Personal herzlich und immer hilfsbereit. Am Morgen wurde frisch gemachte Creme serviert. Da sie mit frischen Eiern gemacht wurde bekam man sie an den Tisch.
Die Lage zum Zentrum optimal. In wenigen Minuten aus der Ruhe, ins quirlige Zentrum. Vom Flughafen eine der ersten Stationen, Lokale direkt in der Nähe. Am Abend treffen sich die jungen Leute dort. Ein buntes Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellfi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |