Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ai Mori D'Oriente

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „War für uns ideal.”

    Hotel ist gut mit dem Schiff zu erreichen, liegt in einem ruhigen Viertel und der nächste Anleger ist nur ca. 10 Minuten entfernt.Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und sehr gepflegt, das Frühstück angemessen und das Personal sehr freundlich.Es war rundherum ein gelungener Urlaub, wir würden bei einem...


  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Tolle Lage in ruhigem Viertel, gute Infrastruktur in der Nähe, sehr freundliches Personal, sehr großes, schönes und sauberes Zimmer (Superior).


  • Viviane Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „100% zufrieden!”

    Empfehlenswertes Hotel mit sehr schönen Zimmern und sehr nettem Personal. Ruhige Lage, etwas abseits von der Altstadt, aber trotzdem gut mit Vaporetti erreichbar.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes gepflegtes Stadthotel in ruhiger Lage.”

    Gepflegtes Hotel im Stadtteil Cannaregio. Sehr freundliches Personal. Saubere und ausreichend große Zimmer. Jeden Abend Wasserflaschen gratis. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Eine besondere Empfehlung für einen Stadtbesuch in Venedig.


  • Gregor-Josef Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles bestens! Super Hotel in Venedig!”

    Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal war bei allen Fragen hilfsbereit ud stets zu erreichen. Das Frühstück war großzügig und divers! Kann es nur empfehlen!


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Ai Mori D'Oriente”

    In jeder Hinsicht ein Vergnügen! Ein kleiner Palazzo in ruhiger Lage abseits der venezianischen Touristen-Trampelfade, an einem kleinen Kanal unweit des alten Ghettos gelegen. Das Personal ist außerordentlich nett und zuvorkommend, unser Zimmer - wir wurden auf eine Junior-Suite mit Blick auf den Kanal...


  • Lisa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Liebes Hotel in netter Umgebung”

    Wir waren Ende November vier Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, gut geheizt und sehr sauber. Jeden Tag frische Bettwäsche! Gutes Frühstück ab sieben Uhr dreißig und sogar mit einer deutschen Zeitung.Abends wurden wir noch mit Wasser und Schokolade verwöhnt. Wir kommen...


  • Christine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip nach Venedig!!!”

    Schon, als wir nach dem überschaubaren Fußmarsch vom Piazzale Roma das Hotel von außen zum ersten Mal gesehen haben waren wir ganz begeistert. Das Hotel ist innen in mehrereTrakte aufgeteilt, die miteinander verbunden sind, Dies macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Frühstück und Wifi waren bei unserer...


  • Hajo Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder”

    Ein sehr interessantes Hotel mit aufmerksamen Personal. Auf die vielen positiven Kleinigkeiten sollte man achten !!


  • Gerrit Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral gelgen mit sehr freundlichem Personal”

    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren 5 Tage in Vendig und konnten bei strahlenden Wetter Anfang November Venedig ausgibig erkunden und auf den Spuren des Commissario Brunetti wandeln. Das Hotel liegt zentral, aber doch etwas abseits von der Haupttouristenrouten und ist idealer Standort um mit dem...