- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich kann von einer Buchung nur abraten und empfehlen, die negativen Rezessionen ernst zu nehmen!!! Wir, 2 Mütter mit 2 7jährigen Mädchen, buchten 2 nebeneinander liegende DZ für 4 Nächte all.Inclusive über Berge&Meer und wurden in EIN dreckiges DZ mit Etagenbett gepfercht. Weder die unfreundlichen Damen an der Hotelrezeption, noch der Veranstalter gingen auf unsere Beschwerden ein. Jeder beschuldigte den Anderen, wir wurden belogen, hingehalten und am Ende sahen wir uns gezwungen, einen Tag früher abzureisen. Das ganze Hotel ist verdreckt und heruntergekommen. Unser Zimmer war voller 8-beiniger Bewohner, dicken Staubschichten und undefinierbarer Flecken. So fanden wir das gesamte Hotel - vom Pool bis zum Speisesaal - vor. Die "kulinarischen" Gerichte bestanden vorwiegend aus Pulver ( Rührei, Milch und Saft ) und Tüten- bzw. Dosenfraß. Das Meiste davon, zerkocht und geschmacklos. Trotzdem schaffte man es, dass das Buffet zum Ende der Mahlzeiten nicht mehr viel hergab. Fast alle Bediensteten waren unfreundlich, unfähig und wenig motiviert. Wie uns Einheimische mehrfach bestätigten, ist das Hotel auf Massenabfertigung auf niedrigstem Niveau ausgerichtet. Auch gibt es keinen direkten Ansprechpartner mit Kompetenz, an den man seine Beschwerden los werden kann. So mussten wir einen Staubsauger ordern und selbst aktiv werden, um die Nächte halbwegs unbehelligt überstehen zu können. Nehmt bloß Abstand davon, diese Unterkunft zu buchen, wenn Ihr einen erholsamen Urlaub verbringen wollt!
1 Doppelbett 1 Etagenbett
Weder gesund noch kulinarisch!
Unfreundlich, unfähig und unmotiviert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur leere Versprechungen und heiße Luft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof