Alle Bewertungen anzeigen
Liz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Wellnesshotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind eng. Die Parkplätze außerhalb begrenzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer war solide eingerichtet. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Wir hatten gut geschlafen. Das Badezimmer könnte eine neue Duschkabine und Silikon vertragen (Ablagerungen rings herum).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend. (Wurst, Käse, Rührei, Brot, Brötchen, Tomaten, Obst, Marmelade, Joghurt, Müsli). Zum Abendessen gab es Bufett. Suppe, ein Fischgericht, ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht. Ein kleines Käsebufett und eine süße Nachspeisen. Das Abendessen war einfach. Der Speisesaal war laut. Die Atmosphäre wie bei Mc Donalds.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflüge liegt das Hotel gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich mit 4 Liegen und der Innenpool mit ca. 15 Liegen waren sauber. Allerdings waren die 4 Liegen im Ruhebereich der Sauna nicht ausreichend für das große Hotel. Das Wasser im Außenpool war dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2