Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi H (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ohne Charme, unmögliche Matratze
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, ohne Charme. Dachgeschosszimmer dringend abzuraten! Eig. ist der Pool ab 20.00 Uhr gesperrt, dennoch können die Kinder locker bis 22.00 Uhr Poolparty halten. ( keinen interessiert es!) Betten sind mit USB- Platten ausgelegt, unzumutbar! Aufgepasst! Nicht Alles was auf der Homepage in der Zimmerbeschreib steht ist auch umsonst, auch wenn es so beschrieben wird, ganz genau lesen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dachgeschosszimmer wirklich sehr klein für zwei Personen, sehr stickig (wir hatten 24h dass Fenster geöffnet) . Das Bad ist für Frauen die sich im Spiegel betrachten wollen ( schminken) unmöglich gebaut. Das Bett ist unzumutbar, wir mussten dass komplette Bett auseinander bauen um irgendwie schlaf zu finden weil die Matratze so dünn und hart war. Als Unterlage für die Matratze wurden USB-Platten verbaut!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksrührei(Pulver) war leider furchtbar zusammengemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service fand nur zum Frühstück statt, die Bedienung war freundlich und man bekam sofort eine Kanne Kaffee zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto ist Zwiesel, Bodenmais etc. gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi H
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie mit unserem Haus nicht überzeugen konnten. Auch wir möchten natürlich die Möglichkeit nutzen und kurz zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Sie hatten offenbar ein Zimmer der Economy Kategorie bei uns gebucht; diese Zimmer liegen bei uns unterm Dach (haben Dachschräge) und verfügen über keinen Balkon. Natürlich hätten Sie auch die Möglichkeit gehabt ein Zimmer der höheren Kategorie gegen einen kleinen Aufpreis zu buchen. Unser Servicepersonal ist zu allen Essenszeiten (Frühstück, Mittag & Abendessen) für unsere Gäste da. Beim Frühstück wird bei uns kein Pulverei verwendet. Unser Wellnessbereich (Hallenbad, Freibad & Sauna) sind täglich bis 22 Uhr geöffnet. Auch verstehen wir leider nicht, welche Serviceleistung auf unserer Homepage als kostenfrei steht und Sie vor Ort bezahlen mussten. Denn dies kann nicht sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute und bleiben Sie gesund Ihr Team vom Hotel Ahornhof