Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1 Woche • Sonstige
Für einen Kurzurlaub geeignet.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr schön,für 1 Woche nur mal kurz weg, (und das in der Coronazeit) ,war es ok. Barrierefrei konnte man leider nicht zu unseren Zimmern kommen,es gab einige Treppenstufen,wäre für Gäste mit Behinderung nicht möglich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 1 Person ganz ok.,die 2.Bettseite war unter der Schräge......nicht so günstig ! Es war nachts sehr ruhig ,auch bei offenem Fenster keine Geräuschbelästigung So ganz zufrieden waren wir mit der Softreinigung nicht ....gerade in der Coronazeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr einfach ,es fehlte eindeutig frisches Obst und Gemüse.... Das Abendessen war soweit ganz gut ,allerdings ist uns aufgefallen ,das es nicht so auf Kinder abgestimmt war....es gab sogar Buffet,was uns sehr gewundert hat....


    Service
  • Gut
  • Wir hatten am 1.Tag gleich Poobleme mit dem Fernseher und Strom (Sicherung !) Konnten den Hausmeister im 20 Min.Takt anrufen,er kam sofort ,ohne ein böses Wort Auch im Restaurant waren sehr nette Bedienungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Ausflugziele in der Nähe.....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wegen Corona war nur der Aussenpool geöffnet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie gleich am Anfang Ihres Urlaubs Probleme mit dem Strom hatten; wie sich aber aus Ihrer Bewertung rauslesen lässt, konnte das Problem dann am nächsten Tag behoben werden. Bzgl. Ihrer Kritik beim Frühstück können wir Ihnen bereits mitteilen, dass wir hier Änderungen vorgenommen haben. Am Buffet gelten natürlich auch die allgemein bekannten Abstands- &Hygieneregeln und diese werden auch von unserem Servicepersonal eingehalten. Das Besteck am Buffet wird regelmäßig ausgewechselt und desinfiziert Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüßen dürften Wir wünschen Ihnen Alles Gute Ihr Team vom Hotel Ahornhof