Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Blick auf das Hotel war in Ordnung. Das Hotel liegt ruhig und schön, viele Ausflugsziele dem Auto zu erreichen. Wenig Parkplätze vorhanden, in der Tiefgarage viel Müll, es hat hier sehr gestunken, ausserdem war sie frei zugänglich. Zimmer und Bad waren ok, auf jeden Fall sauber! Grundsätzlich ist das Hotel sehr "in die Jahre gekommen", alles sehr alt und abgewohnt, abgenutzt, zum Teil kaputt.... viele Sessel in der Lobby mit Klebestreifen geklebt, Stühle im Restaurant verschliessen - sowas geht gar nicht!!!! Die Terasse nicht gepflegt, Unkraut zwischen den Steinplatten... Das Aussenbecken hatte immer noch "Winterurlaub" .... bis Ende April (wir waren Ende Mai da!), es sah auch wirklich nicht einladend aus, auch das Hallenbad nicht. Von Wellness war praktisch kaum was vorhanden. Das Essen war mittelmäßig, Salatbuffet leider nicht allzu groß, zum Frühstück nur zwei verschiedene Semmeln (Aufbackware) Wurst und Käse war unserer Meinung nach Supermarktware (also verpackte Sachen - hat so ausgesehen und auch so geschmeckt), überhaupt alles so ein bisschen billg.... Massenabfertigung. Niedriges Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
  • alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach und billig


    Service
  • Eher schlecht
  • bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bayerischer Wald - grundsätzlich eine Reise wert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Außenbecken nun wieder instandgesetzt ist. Auch haben wir das mobiliar in der Lobby erneuert. Hier werden noch weitere Erneuerungen Folgen, z.B. Umbau des Buffetbereiches, neues Mobiliar für das Restaurant etc. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof