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Martin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Man bekommt keine Handtücher oder Badetücher kostenlos. Wo Handtücher 2€ das Stück kosten zum leihen und Bademantel 6€ das Stück. Dann das parken eine Katastrophe weil es nicht soviele Stellplätze giebt ,draußen ,ist man gezwungen abends nach dem Ausflug in die Tiefgarage zu fahren wo die Nacht 6€ kostet obwohl man sie garnicht nutzen möchte. Der Pool war sau kalt und es stank sehr stark nach Chlor. Das Abendessen war teilweise irgendwas zusammen gewürfeltes zb Hauptspeise pommes und da drauf schweine Fleisch echt trocken und soviel Soße drüber das die Pommes Matschig waren. Cocktails viel zu überteuert. Ein longisland icetee 9,50€. Wenn man das Zimmer nicht reinigen ließ bekam mann einen 2,50€ gutschein ha ha. Da wäre der Gutschein für 1 Cocktail reizvoller und auch besser weil das Zimmermädchen bestimmt mehr kostet als der lausige Gutschein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war inordnung, das Badezimmer eine Frechheit. Das WC vor der Dusche hinpressn das man mitm Kopf in der Dusche war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück die Wurst braune Ränder hatte. Wiener oder weißwurst eher kalt waren. Das besteck teilweise dreckig.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich aber schade das 80% kein deutsch sprechen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Museen

Von einer fahrzeit von mind 45 min muss eingerechnet werden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Kosten für Handtücher und Bademäntel für einige Gäste überraschend sein können; diese Gebühren sind Teil unserer Richtlinien zur Angebotserweiterung. Die Parkplatzsituation ist uns auch bewusst, und wir arbeiten daran, die Nutzung der Tiefgarage für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich des Pools sowie der Qualität des Abendessens und Frühstücks werden wir Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weiterleiten, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Raumaufteilung in den Badezimmern nehmen wir ernst und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen. Wir schätzen Ihre Hinweise zur Sprachbarriere und werden daran arbeiten, die Kommunikation mit unseren Gästen zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof