Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren übers Wochenende mit 16 Personen , Baby und Hund dort. Check in klappte super, obwohl alle getrennt anreisten. Zimmer waren sehr nah zusammen, fast alle nebeneinander. Zimmer sind Tele renoviert, die Bäder aber leider nicht und auch sonst nur Lobby und Speisesaal. Der Rest ist wirklich alt und nicht mehr schön anzusehen. Essen war ok, aber bei dem Preis hatten wir auch keine großen Erwartungen. Für einen kurztripp mit Unternehmungen außer Haus gerne wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Nacht HP, ansonsten nur Frühstück. Das Abendessen ist eher Krankenhaus Style. Zwar als Buffet aber das macht’s auch nicht wirklich besser. Es war ok und für 15€ auch nicht viel zu erwarten. Speisesaal ist viel zu klein, daher essen am Abend in zwei Schichten und am Morgen , wenn man Pech hat erst mal ewig auf einen freien Tisch warten. Auch war es wirklich viel zu heiss dort... vllt sollte man auch das Frühstück in Schichten teilen, das würde so manchen Ärger unter den Gästen ersparen. Frühstück an sich war ganz gut und viel mehr Auswahl wie am Abend. Bar war super


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein spielzimmer und jeden Abend Programm in der Lobby. Billardtisch, Kicker, dort.... Pool und saunalandschaft sind etwas alt aber ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Haus positiv überraschen durften. Sie haben Recht, dass es zu den Frühstückszeiten manchmal zu kleineren Wartezeiten kommen kann; vorallem jetzt in den Wintermonaten wo wir unsere Terrasse nicht in Betrieb haben. Wenn unsere Rezeption frühzeitig die Information bekommt, dass wir eine größere Gruppe im Haus haben, sind wir immer bemüht diese auch von den Zimmern nahe beieinander liegend zu reservieren. Da unser Hotel keinen Betriebsurlaub hat, werden die Renovierungsarbeiten im laufenden Betrieb vorgenommen. Aus diesem Grund wird unser Haus in kleinen Schritten nach und nach renoviert. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit Ihr Hotel Ahornhof Team