Hotel Agata Beach

37 Cherno More Str. 8280 Achtopol Bulgarien
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jennifer (26-30)
Verreist als Paarim August 2012für 2 Wochen

Unser schönster Urlaub

5,7/6
Das Hotel ist einfach nur ein Traum. Es liegt etwas höher auf einem Hang wir hatten ein Appartment mit Meerblick und wir hatten das Meer direkt unter uns und konnten von der Couch aus direkt aufs Meer schauen. Das Personal war immer sehr freundlich und man musste nie lange warten bis man bedient wurde. Das Restaurant war auch toll man konnte immer beim Essen aufs Meer schauen. Das Essen war sehr lecker und die Getränke immer schön gekühlt. Wenn wir Mittags am Pool lagen wurden uns Obstspieße gereicht oder mal ein leckerer Fruchtwein das war schon sehr schön. Wir wurden in den 2 Wochen richtig verwöhnt uns hat es an nichts gefehlt... Es ist auch nur ein kleines Hotel mit 8 Zimmern und die Familie die das Hotel besitzt ist sehr freundlich und immer bemüht das man sich wohl fühlt. Es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten Dank des lieben Personals und der tollen Familie. Wir waren nicht das letzte mal dort...

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich