Ingeborg (46-50)
Alleinreisendim August 2012für 1-3 Tage

Sauber, aber zu teuer

Jugendherbergscharakter.Das Hotel ist ein umgebautes Mietshaus .Die Zimmer sind klein,dafür aber immerhin sauber .Es fehlen Nachttischlampen und man ist gezwungen,das kalte Deckenlicht anzulassen ,wenn man sich abends im Zimmer aufhält.

Am Rand der Stadt liegt es in einer verlassenen Wohngegend ,was als allein reisende Frau nicht sehr angenehm ist.Die umliegenden Häuser werden zur Zeit alle saniert ,so dass man abends das Flair einer verlassenen Baustelle erlebt

Klein,spanisch eingerichtet,aber sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Ich hatte das Glück bei der Ankunft einen Mitarbeiter anzutreffen.Dieser war freundlich,konnte aber wenig Auskunft über die hiesige Gastronomie abgeben.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend