Alle Bewertungen anzeigen
Mariam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nachsaison. Sehr sehr schlecht. Nix los. Einsam.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nein, das mach ich nie wieder: in der Nachsaison nach Africa Jade!!! Bin seit Juni 2014 3x hin wegen dem wahnsinnigen "karibischen" Sandstrand (=der Beste + weißeste Sandstrand in Tunesien!!) und wegen der Architektur (vom Marokaner designt!), ABER: Personal reduziert,...die nettesten Profi-Kellner und Barmänner weg/ENTLASSEN; die Getränke-Preise wurden um 50 % in der Nachsaison ANGEHOBEN; damit die wenige Gäste-Anzahl (92 Stück am Tag!) nicht auffällt, wurden die Frühstückszeiten (nur noch von 7 Uhr - da gibt es Baguette vom Vortag !!! - nur noch bis 9:30 Uhr!!) stark eingeschränkt, das Frühstück ist langweilig, nicht mal Spiegelei... und für Halbpensionisten: IN DER NACHSAISON ERST UM 19:30 Uhr ABENDESSEN. Na dann viel Spaß, wenn es an der Strandbar (wenn überhaupt von Personal besetzt) nur noch 'ne Pizza gibt, die 10,- € kostet, und nicht mal schmeckt,...Gott-sei-Dank gibt es einen Supermarkt in der Nähe, sonst wäre ich verhungert,... NEIN, AFRICA JADE THALASSO in der Nachsaison, wenn die italienische Animation im September abreist, NIE WIEDER. TOTE HOSE. Nix los, da hilft die Chill-Out-Musik am Pool auch nix. Und unverschämt teuer. Wie kann das Management die Preise um 50 % anheben. An der Bar war nicht ein Gast. Arm, waren junge Paare mit Kinder dran, weil nix, aber auch gar nix für Kinder angeboten wurde (die sich in den Herbstferien hierher verirrt hatten!). Frust. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1