Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Africa Jade Thalasso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel sehr empfehlenswert ”

    Tolles Hotel sehr empfehlenswertgeschmackvoll eingerichtet - für Ruhe suchende ohne Massentourismus.Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist auch das einzige Hotel in dieser Umgebung. Perfekt für Ruhesuchende und wenn man mal fern ab vom Massentourismus sein möchte. Die Einrichtung im Hotel ist sehr...


  • Nicole Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Toller Urlaubsort! Sehr empfehlenswert!”

    Die Anlage ist sehr schön nach Afrikanischem Stil eingerichtet. Es sind sehr viele schöne Details vorhanden und man merkt wie viel Mühe investiert wurde. Das Personal ist sehr gastfreundlich, jeder Mitarbeiter nimmt sich die Zeit um einen mit einem freundlichen Lächeln zu begrüßen und zu fragen wie es...


  • Eva Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhotelanlage für Ruhesuchende”

    Ein wunderschönes Hotel für alle, die ein tolles Ambiente, exellente Küche, freundliches Personal ,zauberhafte Momente und Ruhe suchen. Im November findet man das in diesem Hotel reichlich. Maximal 2o Gäste ( Deutsche, Franzosen, Tunesier, Belgier...) , sind zu Folge , dass man oft den Strand, Pool...


  • Isabella Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein wunderschöner Urlaub”

    Wir waren vom 25.10.15-01.11.2015 in diesem Hotel. Es war wunderschön. Der Service war "erste Sahne". Wir hatten jeden Tag frische Blumen im Bad und auf dem Bett. Das Buffet war immer sehr Abwechslungsreich und immer sehr viel Masse aber trotzdem immer Frisch. Wir würden sehr sehr nett bedient. Bei fragen...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Super Hotelanlage mit Gastronomiemängel”

    Das Hotel ist von der Ausstattung ein ganz besonderes. Es ist im afrikanischen, asiatischen Stil erbaut und eingerichtet. Die Zimmer sind gut eingerichtet aber auch sehr nüchtern und haben somit nicht den Charme die die Hotelanlage ausstrahlt. Über die besondere Klasse der Hotelausstattung wurde bereits...


  • Micha Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschönes Erholungshotel in afrikanischem Stil”

    Alles bestens, es gab für uns nichts zu meckern.Grundlegend ist hier zu beachten, daß wir, von sporadischen einheimischen Gästen für 1-2 Tage, nur etwa 20-25 Gäste gleichzeitig im Hotel (mit ca. 250 Zimmern) waren.Entsprechend war das Hotelpersonal etwas "ausgedünnt".Sehr großzügige Hotelanlage mit sehr...


  • Janine Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhaftes Hotel, leider mit schlechtem Service”

    Das Hotel ist ein Traum.Wir sind momentan dort vor Ort.Wir würden es immer wieder besuchen wenn wir nicht komplett vom Personal enttäuscht währen.Man wird leider einfach ignoriert, die Kellner laufen an einem vorbei und mann muss dann selber auf die Suche nach Getränken gehen.Egal ob am Pool oder in...


  • Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stilvolles Hotel mit schönen Aussenanlagen”

    Wir haben im Africa Jade einen sehr angenehmen Urlaub verbracht : Geräumige Zimmer mit Gratissafe & Kühlschrank, TV mit den wichtigsten deutschen Programmen, Zimmertausch war problemlos am 2. Tag möglich. Allerdings ist der hohe Duschwanneneinstieg nicht so gut für Leute mit Bewegungshandicap. Tolle...


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Woche Entspannung pur - wir kommen wieder.”

    Das Hotel ist sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Wir hatten Halbpension gebucht, die aber vollkommen ausreichte.Es gibt dort einen kleinen shop in dem man sich Snacks und Getränke holen konnte.


  • Christine Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „superschön angelegtes Hotel mit exotischem touch”

    Sehr geschmackvoll eingerichteter Hotelbereich, in der Nachsaison ruhig und dann für Leute geeignet, die entspannen und die Atmosphäre genießen wollen. Viele Gäste sind aus Tunesien oder Algerien, zum Teil als Paare oder mit der Familie dagewesen, was mir aber durchaus angenehm war, schließlich hat...