KG (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • SonstigeAlles in allem schönes Hotel
4,0 / 6
Eigentlich ein schönes Hotel und die Zimmer sind auch schön. Die Lage finden wir auch super. Wir waren 3 Wochen dort, es störte uns allerdings, dass der Kleiderschrank keine Türen hat und somit alles offen ist. Im Bad gibt es keine Zahnbecher oder sonstiges entsprechend.
Der Frühstücksraum hat den Charme eines stark besuchten Bahnhofs (laut und ungemütlich), daher gingen wir häufiger auswärts frühstücken. Das Buffetangebot ist aber o.k. Das Geschirr war leider auch nicht immer ganz sauber (Geschirrspüler).
Die Reinlichkeit der Zimmer hängt davon ab, wer sauber macht. So ist es mal mehr und mal weniger sauber. Die Rezeptionisten waren immer hilfsbereit und freundlich.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
4,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:KG
Alter:61-65
Bewertungen:2