- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, sehr familiäres Hotel. Die Hotel Chefin Nicole hat sich überdurchschnittlich bemüht allen Gästen in allen Angelegenheiten immer behilflich zu sein. Wir haben es sehr genossen immer und zu jeder Zeit entweder am Strand oder Pool freie Liegen zu bekommen. Das lästige und peinliche Liegenreservieren, was man sonst nur aus anderen Hotels kennt entfällt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder.
Unser Studio war immer sehr sauber und für uns drei Personen ausreichend. Der Balkon mit Meerblick war schön groß , die Klimaanlage war schön leise. Der Fernseher war etwas klein, aber wer guckt im Urlaub schon Fernsehen? Das Bad war klein aber fein.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Brot, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Rührei und Speck, Cornflakes und Müsli, der Kaffee war besonders gut! Tagsüber kann man an der Bar diverse Kleinigkeiten bekommen, sehr lecker fanden wir die gemischte Platte.
Das gesamte Personal war immer freundlich und aufmerksam. Vielen Dank vor allem an Nicole.
Das Hotel liegt direkt am Strand, traumhaft! In direkter Umgebung viele tolle Tavernen, zwei Supermärkte und Bushaltestelle. Man kann auch später am Abend noch gut spazieren gehen, da die Wege alle gut beleuchtet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns war besonders toll, dass es keine nervige Animation gab. Im Hotel gibt es eine Tischtennisplatte und viele Spiele für Kinder zur freien Verfügung. Hätten wir gewusst, dass bei der Rezeption zwei Regale voller guter Bücher stehen, hätten wir keinen Lesestoff mitnehmen brauchen. Der Pool war immer sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |