- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits einige male dort-hat sich aber nicht gerade verbessert.Die Größe der Zimmer im Nebenhaus sind nicht allzu groß-außer die Eckzimmer sind größer.Leider hat alle fünf Tage die Klima nicht gekühlt-Zimmertemperatur 29 Grad...bei 40 Grad draussen.Jeden Tag kam angeblich der Techniker-keiner hat ihn gesehen und es hat sich auch nichts geändert an der Hitze im Zimmer.Und die absolute Frachheit nach Beschwerde-max. 5 % Rabatt auf den Zimmerpreis.Das Personal ist nett und hilfsbereit-die Bediehnung im Restaurant-naja.Es gibt alles nur muss man 50 mal fragen und bitten-kommen von selbst auf nichts die drei Damen.Die Fahrräder haben auch schon bessere Zeiten erlebt.Es fühlt sich aber keiner verantwortlich sie zu warten.Die Lage des Hotels ist gut und sehr ruhig.Ich werde definitiv das Hotel nicht mehr besuchen, da ich mir als Stammkunde mehr entgegenkommen erwartet habe als 5% wenn man sozusagen keinen Urlaub hat nur Stress und Hitze im Zimmer.Finde es nicht ok-es gibt auch andere gute Hotels.Preis Leistung-ist ganz ok.
Ok-keine Klima die funktioniert.War aber auch bei anderen Gästen das gleiche Problem.Nur Ausreden
Ok könnte besser sein.Gibt alles man muss halt immer fragen oder selbst holen.Die Damen sind nicht fähig selbst etwas nachzubringen usw.
Sprechen Deutsch-reinigung ok, Umgang mit Beschwerden sehr sehr schlecht.Nur die Sorge das keine Beschwerde ins HolidayCheck kommt.Kein entgegenkommen-auch nicht als Stammkunde.
Gut zum shoppen und Nähe zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns zu geben. Wir bedauern sehr dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Besonders in den Ferien ist es wichtig dass alles möglichst reibungslos abläuft, daher ist unser gesamtes Personal stets bereit auf alle Wünsche unserer werten Kunden einzugehen. In jeder Saison nehmen wir Neuerungen vor, um unseren Service immer zu verbessern und nicht auf der Stelle zu stehen. Hiebei gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste und dem entsprechendem Zeitgeist ein. (Internetzugang, Ankauf von Kinderfahrrädern, Zusammenarbeit mit dem Parco Junior uvm.) Entstehen Mängel, wie in Ihrem Fall mit der Klimaanlage, werden diese von sofort behoben. Wir haben augenblicklich den Techniker gerufen und das Problem beheben lassen. Als Sie meinten dass die Klimanalge immer noch nicht so funktionier wie sie sollte, kam der Techniker erneut und versicherte uns dass die Anlage einwandfrei funktioniert. Wir haben diese Jahr unser Repartuar an Fahrrädern mit nagelneuen Rädern aufgestockt. Selbstverständlich werden auch die „ältern“ Räder verwedet und auch regelmässig gewartet. Durch die leider schlechten Wetterverhältnissen diesen Sommer wurden die Räder besonders viel genutzt, daher kommt es leider auch öfter zu dem einem oder dem anderen Defekt. Unsere Preise sind eine der günstigsten in Lignano, daher ist es schwierig für uns Ermässigungen zugewähren. Die 5% Rabatt haben wir Ihnen gerne erstattet, da die Klimanalge natürlich sofort funktionieren sollte. Alle bisherigen Rückmeldungen unsere Gäste bestätigen, dass unser Servicepersonal stest zuvorkommend und freundlich ist.Wir möchten noch einmal betonen, dass wir alles daran setzen unseren werten Gästen einen schönen und vorallen erholsamen Urlaub anzubieten. Ihr Hotel Adria***