Schlecht

Bewertungen für Hotel Adria

• Hubert Alter 51-55

„Super Hotel”

wir waren immer sehr zufrieden ,Hoteleigener Parkplatz ,zentrale Lage , freundlichkeit des gesamten Personals

• Daniel Alter 31-35

„Schöne Ferien ”

Die Zimmer sind gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist direkt angrenzend einer Einkaufsstraße und hat eine sehr gute Lage.

• Brigitte Alter 31-35

„schönes "älteres" Hotel - aber sehr gepflegt”

Alle Angestellen sind sehr bemüht und wenn mal etwas nicht funktioniert hat im Zimmer (bei uns war es die Balkontürejalousie), wurde es innerhalb kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit repariert ...Das einzige und darum auch nur 5 von 6 Sterne war das Essen - leider hat das italienische, also die...

• Franz Alter 61-65

„Dieses Hotel ist einfach super”

Bei diesem Hotel passt einfach alles Das junge Hotelteam ist sehr sehr nett . Die Zimmer sind sehr sauber .Das Essen ist hervorragend.

• Katrin Alter 19-25

„Super 3* Sterne Hotel mit allem was man braucht!”

Super 3 Sterne Hotel in toller Lage. Saubere, neu renovierte Zimmer. Leckeres Essen!Liegen am Strand inklusive! Kostenloses Wlan!

• Egon Rene Alter 19-25

„Für kurzen Party-Strandurlaub bestens.”

Gute Lage zu Strand . Neu eingerichtete Zimmer. Alles fußläufig schnell erreichbar . Preis-Leistung okay.

• Regina Alter 56-60

„Preis Leistung - Super”

Sehr netter Empfang, haben das Hotel auf Grund der Bewertung gebucht und waren sehr zufriedenes war wirklich alles super, Lage top fünf Minuten zum Strand eine Minute in die Fußgängerzone.Essen sehr sehr gut und was uns sehr gut gefallen hat italienisch. Zimmer sehr sehr sauber, undgenug Platz schöner...

• Märi Alter 31-35
    August 2015

„Das Hotel für ein kurztrip”

Personal sehr freundlich..aber die Lage vom Hotel war nicht unser Favorit.die Balkone nicht sicher genug wenn man mit Kleinkinder ist,sehr gefährlich..ausblick zum Parkplatz nicht sehr schön :-(

• Kathrin Alter 26-30

„Absolut heruntergekommenes Hotel!”

Wir sind maßlos enttäuscht von diesem Hotel!Absolut heruntergekommen, dreckig und desolat.Am "Kinderspielplatz" waren überall Zigarettenstummel, die während unseres gesamten Aufenthaltes niemals entfernt wurden. Dort spielen kleine Kinder - das ist absolut gesundheitsgefährdend!!!Unser Zimmer war im...

• Marcel Alter 19-25

„Super Hotel !”

Super hotelEs war sauber und alle angestellten waren voll nett. Sonst hat auch alles tadellos funktioniert. Gute lage nur 2min bis zum privaten strand und 50m bis zur einkaufsstraße.Ich empfehle das hotel sehr weiter!