- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser zweiter Aufenthalt im Adlon konnte mit dem ersten leider nicht mithalten. Check-In und Zimmerzuteilung waren leider nicht ganz zufriedenstellend.
Bei unserem zweiten Aufenthalt bekamen wir nach einem Zimmerwechsel ein Zimmer im zweiten Stock (in einem Halbstock am hinterem Ende des Hotels). Zimmer schön geräumig und funktional, jedoch bis spät in die Nacht Lärmbelästigung durch Trampeln von der oberen Etage. Diese Geräuschdurchlässigkeit fiel uns beim ersten Aufenthalt wohl nicht auf, da wir im obersten Stock untergebracht waren. In der oberen Etage war für uns diesmal leider kein Zimmer frei.
Sehr gutes Room-Service.
Diesmal leider nur durchschnittlich (bezieht sich lediglich auf Check-In/Out). Am Ende des Check-In wurde mir mitgeteilt, dass das Zimmer noch nicht fertig ist (soweit in Ordnung, da Anreise gegen Mittag war), die Dame notierte sich meine Nummer um sich zu melden, ein derartiger Anruf erreichte mich leider nie. Zimmertausch schwierig, hatten vorab per Mail (auch vom Hotel per Mail unverbindlich bestätigt) drei minimale Wünsche zu unserem Aufenthalt, u.a. ein Zimmer ohne Verbindungstüre. Unser Zimmer hatte dann doch eine Verbindungstüre, auf die Reklamation wurde dann eher schlecht eingegangen, Zimmertausch war am Ende dann aber möglich. Gestört hat mich hierbei, dass mir gesagt wurde, dass dieser Wunsch nach einem Zimmer ohne Verbindungstüre nie bei ihnen eingegangen ist, obwohl urspr. per Mail bestätigt. Sehr schade in dieser Preiskategorie.
Lage für Berlin top.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr verehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Room Service Sie überzeugt hat. Gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Gleichwohl bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis in unserem Haus durch die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse getrübt wurde. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen an unser Haus gerecht zu werden. Ihr Feedback ist für uns von höchster Wichtigkeit, denn wir arbeiten jeden Tag daran, ein hervorragendes Produkt und erstklassigen Service anbieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald die Möglichkeit geben würden, Sie vollstens, bei Ihrem dritten Besuch, von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager