Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin G. (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Adlon ist eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Adlon...es wurde viel darüber schon geschrieben und noch viel mehr darüber erzählt. Und nach einem tollen Aufenthalt kann ich sagen.... vieles stimmt. Das Flair ist einzigartig. Die Zimmer in die Innenhöfe ruhig u. das Personal freundlich u. dezent. Die Dame beim Congierce-desk äusserst zuvorkommend. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Bemüht und sehr gut geschult wenn es um Beschwerden geht. Hr. Pögl muss ebenfalls lobend erwähnt werden. Gäste sind ihm ein persönliches Anliegen. Gerade wenn die jungen Kellner/Restaurantmitarbeiter ein bißchen zuviel jugendlichen Übermut an den Tag legen... Wir werden sicher wieder kommen und das Flair, den Blick auf d. Brandenburger Tor und das Hotel genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch wenn mal eine Fuge fehlt. Der Putz v.d. Decke bröselt es bleibt dennoch das Adlon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker. Ich liebe auch als Europäerin asiatische Gerichte frühmorgens. Das lernte ich in Japan kennen und zu genießen. Im Adlon bekommt man neben einem Ei Benedict auch Dim Sun um 7 Uhr früh. Abends dann bei Sonnenuntergang ein Eis auf der Terasse.... man kann es sich hier richtig gut gehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben beschrieben. Das Personal hat sein Handwerk gelernt. Die jungen Frechen werden es noch lernen oder ein anderes Haus finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht's nicht. Alles kann ..auch f. Unsportliche...bequem zu Fuss erreicht werden. Jedes Highlight dieser Stadt liegt rund ums Adlon.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin G.
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Carsten Seubert Hotel Manager