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Jens (46-50)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGroßer Name, nichts dahinter...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Service. Eher Hotel für Gruppenreisen. Management und Service ist standardisiert und nicht wirklich am einzelnen Gast interessiert. Bei Problemen vor Ort wird nicht geholfen, sondern weggeschaut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast Jens, ich möchte mich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns bedanken, auch wenn mich Ihr Inhalt sehr betrübt. Zugegebenermaßen überrascht uns Ihr Eindruck sehr, da wir überwiegend positives Feedback von unseren Gästen erhalten, die unser Hotel, dessen Atmosphäre als auch das Publikum schätzen. Wir begrüßen seit jeher einen Mix aus vielen einzeln Reisenden, Geschäftsleuten sowie Tagungs- und Veranstaltungsgruppen. Es ist unser erklärtes Ziel, jedem Gast an jedem Tag mit einem kompetenten, herzlichen und vor allem individuellen Service zu beeindrucken und so einen unvergesslichen Aufenthalt zu schaffen. Dass und das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns aufrichtig leid. Auch dass der Eindruck entstand, wir wären nicht gewillt zu helfen, bedaure ich zutiefst. Unsere Mitarbeiter sind stets angehalten mit wachsamen Augen durch das Hotel zu laufen und unseren Gästen gegebenenfalls behilflich zur Seite zu stehen. Wie bereits in unserem persönlichen Kontakt erwähnt, kann ich Ihre Enttäuschung, dass Ihr Zimmer bei Anreise um ca. 13 Uhr noch nicht bezugsfertig war, nachvollziehen, bitte Sie jedoch erneut um Verständnis, dass es uns je nach Buchungslage trotz allem Bestreben nicht immer möglich ist, Zimmer frühzeitig vor der offiziellen Anreisezeit um 15 Uhr bezugsfertig zu haben. Meine Kollegen haben jedenfalls ihr möglichstes getan um Ihr Zimmer pünktlich und in der gewünschten Lage vorzubereiten und hatten entsprechende Alternativen angeboten die leider nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir sind sehr betrübt über das Fazit Ihres Aufenthaltes. Zu gerne würden wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit in Gänze von unserem Produkt und unserem Service überzeugen. Denn wir sind uns durchaus der hohen Verpflichtung bewusst, die der Ruf des Hotel Adlon Kempinski mit sich bringt. Es wäre mir eine Freude, wenn Sie mich bei einer nächsten Reservierung kontaktieren. Mit aufrichtigen Grüßen Carsten Seubert Hotel Manager