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Bernhard Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es geht besser in Berlin
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Mobiliar (Sessel) haben schon bessere Zeiten gesehen. Spinnweben über dem Fenster während des gesamten Aufenthaltes. Kaputte Fiesen in der Dusche. Unafmerksamer Kellner beim Frühstück. Bedienung erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung. An beiden Tagen fehlten bei den Kellnern ein Knopf an der Uniform. Schalter Bedienung ging am Anfang nur von einem Bett. Fehler selbst behoben. Stecker war locker. Aufmerksamkeit sieht anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Seien Sie sicher, dass ich mich umgehend mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Housekeeping sowie mit unserem Frühstücksservice zusammengesetzt habe, um diese Vorkommnissen zukünftig zu vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter daniel.neubauer@kempinski.com kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski noch persönlicher und individueller gestalten können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne kümmere ich mich dann persönlich um Ihre Buchung. Herzlichen Dank Daniel Neubauer Director of Rooms