- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Mobiliar (Sessel) haben schon bessere Zeiten gesehen. Spinnweben über dem Fenster während des gesamten Aufenthaltes. Kaputte Fiesen in der Dusche. Unafmerksamer Kellner beim Frühstück. Bedienung erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung. An beiden Tagen fehlten bei den Kellnern ein Knopf an der Uniform. Schalter Bedienung ging am Anfang nur von einem Bett. Fehler selbst behoben. Stecker war locker. Aufmerksamkeit sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Holidaycheck mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Seien Sie sicher, dass ich mich umgehend mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Housekeeping sowie mit unserem Frühstücksservice zusammengesetzt habe, um diese Vorkommnissen zukünftig zu vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter daniel.neubauer@kempinski.com kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Adlon Kempinski noch persönlicher und individueller gestalten können. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne kümmere ich mich dann persönlich um Ihre Buchung. Herzlichen Dank Daniel Neubauer Director of Rooms