- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein Hotel mit Flair, hoffentlich geht er nicht verloren , wenn man als Management zu viel machen will. Super viele Gäste , Chaotik an der Rezeption und im Frühstücksbereich . Alles wirkte sehr hektisch und zum Teil gezwungen freundlich. Unser Hotelzimmer ,Deluxe Room, hatte auch schon bessere Zeiten erlebt,schade -denn wir kennen es von den letzten Jahren besser .Somit passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis diesmal nicht ganz zusammen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Es tut mir daher sehr leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie abermals in unserem Haus begrüßen dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass Ihre Erfahrungen die Ausnahme und nicht die Regel sind. Gerne können Sie mich für Ihre zukünftige Reservierung gerne unter daniel.neubauer (at) kempinski.com direkt kontaktieren. Nochmals vielen Dank und mit mit besten Grüßen, Daniel Neubauer Director Rooms