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Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eigentlich ein Hotel mit Flair, diesmal enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ein Hotel mit Flair, hoffentlich geht er nicht verloren , wenn man als Management zu viel machen will. Super viele Gäste , Chaotik an der Rezeption und im Frühstücksbereich . Alles wirkte sehr hektisch und zum Teil gezwungen freundlich. Unser Hotelzimmer ,Deluxe Room, hatte auch schon bessere Zeiten erlebt,schade -denn wir kennen es von den letzten Jahren besser .Somit passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis diesmal nicht ganz zusammen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, ​vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir stets nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt streben. Es tut mir daher sehr leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich ​hoffe sehr, dass wir Sie abermals in unserem Haus begrüßen ​d​ürfen​, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass Ihre Erfahrungen die Ausnahme und nicht die Regel sind. Gerne können Sie mich für Ihre zukünftige Reservierung gerne unter daniel.neubauer (at) kempinski.com direkt kontaktieren. Nochmals vielen Dank und mit mit besten Grüßen​,​ ​Daniel Neubauer Director Rooms​