- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Kempinski für besondere Qualität und Service steht, ist kein Geheimnis. Das Hotel Adlon, als Flaggschiff von Kempinski hat meine Erwartungen dann aber nicht erfüllt. Sicher, das Hotel ist schon klasse, aber eben nicht so einzigartig - da gibt es durchaus Alternativen in Berlin - und das hat mich überrascht. Alle Mitarbeiter sind auf den Gast ausgerichtet, aber es ist trainierte Zuwendung und manche sind dann bei ihrem Bemühen unglaublich umständlich. Das der Spa-Bereich wenig attraktiv ist, ist leider der Innenstadt-Lage geschuldet und war zu erwarten; trotzdem hätte ich mir auch davon mehr erwartet. Ja, man kann da wohnen, aber ein MUSS ist es leider nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Adlon Kempinski Berlin auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hunderprozentig erfüllen konnten. Uns ist sehr viel daran gelegen unsere Gäste durch einen exzellenten, natürlichen und individuellen Service zu begeistern. In Ihrem Fall konnten wir dies nicht ganz und nehmen daher Ihre Anregungen als Anlass zu weiteren Schulungen unserer MitarbeiterInnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Adlon davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mark Conrad Rooms Division Manager