Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wenig enttäuscht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Kempinski für besondere Qualität und Service steht, ist kein Geheimnis. Das Hotel Adlon, als Flaggschiff von Kempinski hat meine Erwartungen dann aber nicht erfüllt. Sicher, das Hotel ist schon klasse, aber eben nicht so einzigartig - da gibt es durchaus Alternativen in Berlin - und das hat mich überrascht. Alle Mitarbeiter sind auf den Gast ausgerichtet, aber es ist trainierte Zuwendung und manche sind dann bei ihrem Bemühen unglaublich umständlich. Das der Spa-Bereich wenig attraktiv ist, ist leider der Innenstadt-Lage geschuldet und war zu erwarten; trotzdem hätte ich mir auch davon mehr erwartet. Ja, man kann da wohnen, aber ein MUSS ist es leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Adlon Kempinski Berlin auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hunderprozentig erfüllen konnten. Uns ist sehr viel daran gelegen unsere Gäste durch einen exzellenten, natürlichen und individuellen Service zu begeistern. In Ihrem Fall konnten wir dies nicht ganz und nehmen daher Ihre Anregungen als Anlass zu weiteren Schulungen unserer MitarbeiterInnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Adlon davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen ​ Mark Conrad Rooms Division Manager