- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mondänes Hotel direkt am Brandenburger Tor. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Der Service ist gut. Beim Frühstück merkt man leider die Sparmaßnahmen, die Qualität und Vielfalt haben sich leider sehr verschlechtert. Es gibt immer weniger Obst und Säfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern und dem Service im Haus zufrieden waren und wir Sie hier überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir sehr zu lesen, dass wir dieses Mal leider nicht Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten und möchten uns für den negativen Eindruck beim Frühstück in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben uns dieses Jahr bewusst dazu entschieden, die Auswahl etwas zu reduzieren, um eine höhere Qualität der einzelnen Produkte anbieten zu können. Bisher wurde das Angebot gut aufgenommen, wir nehmen Ihre Anmerkung aber sehr gerne mit auf und werden dies intern besprechen. Herzliche Grüße vom Brandenburger Tor, Philipp Pögl Ass. Director of Food & Beverage Hotel Adlon Kempinski Berlin