Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Das war mal ein gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

War nun das dritte Mal im Hotel Adlon aber es hat sehr nachgelassen das Frühstück ist sehr schlecht geworden sowie der Service und die Betreuung der Gäste Es hat sich vieles zum negativen verändert


Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schlecht geworden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski Berlin zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserem Service überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Um uns konkret zu verbessern, würden wir uns über einige Details zu Ihrem Aufenthalt freuen. Gerne können Sie dies auch nach Ihrer Reise mit den Ladies in Red aus unserem Guest Relation Department besprechen. Seien Sie versichert, dass uns Ihr Feedback ausgesprochen wichtig ist und wir es sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100 Prozent von uns zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jan Bialuschewski Director of Rooms Hotel Adlon Kempinski Berlin