War nun das dritte Mal im Hotel Adlon aber es hat sehr nachgelassen das Frühstück ist sehr schlecht geworden sowie der Service und die Betreuung der Gäste Es hat sich vieles zum negativen verändert
Der Service ist schlecht geworden
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski Berlin zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserem Service überzeugen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Um uns konkret zu verbessern, würden wir uns über einige Details zu Ihrem Aufenthalt freuen. Gerne können Sie dies auch nach Ihrer Reise mit den Ladies in Red aus unserem Guest Relation Department besprechen. Seien Sie versichert, dass uns Ihr Feedback ausgesprochen wichtig ist und wir es sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu 100 Prozent von uns zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jan Bialuschewski Director of Rooms Hotel Adlon Kempinski Berlin