- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles modernes Hotel, mit klitzekleinen Verbesserungen. Tolle Lage, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal
Nichts zu meckern !! Sehr sehr sauber und modern.
Wir hatte kein Allinclusive, nur Frühstück da wir es mögen jeden Abend woanders zu speisen. Das Frühstück ist groß und ausreichend. Wir hätten uns nur etwas mehr Alternativen gewünscht. Als Beispiel auch Regionale Produkte aus Österreich. Jeden Morgen leider der selber Käse und die selbe Wurst. Könnte man mehr draus machen. Schade
Toll !!! Selten so ein freundliches Personal erlebt. Gerade in großen Häusern wie dieses, kümmert man sich bei Fragen und Anregungen sofort, und hilft gerne aus. Weiter so
Das Hotel liegt wunderbar im Herzen von Wagrain. Man kommt gut in alle Richtungen der Umgebung und ist sehr Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ansich ist der Wellness Bereich ganz super. Nur die Öffnungszeiten sind schlecht !!! Ein Schwimmbad und Sauna nur bis 19:30 Uhr zu öffnen finde ich schwach für 4* . Man möchte ja gerne etwas von der schönen Umgebung sehen, und ist halt auch demnach viel unterwegs. Wir hätten uns sehr darüber gefreut abends nach einem langen Tag in den Bergen die Sauna oder auch das Schwimmbad zu nutzen. Wir waren schon in vielen 4 Sterne Hotels da war es deutlich länger offen. Bis 21:00 uhr hätte schon super gereicht. Dazu kommt auch das die Rezeption nicht 24h besetzt ist. …… ehhmmm das sehe ich als selbstverständlich das ich rund um die Uhr einen Ansprechpartner habe, gerade in so einem Hotel Leider nicht ….. Sonst alles super 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Marcel, besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Saunaöffnungszeiten. Wir haben schon versuchsweise einen Late Knight SPA gemacht mit Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr - leider wurde das nicht angenommen. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir hier nicht umsonst den ganzen Wellnessbereich unnötig einschalten werden. Die Rezeption ist zwar nicht besetzt. Es ist aber, außer Montags immer eine Kollegin bis 03:00 Uhr im Dienst und telefonisch erreichbar. Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager