Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage
Rundum gelungen!
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren zweiten Besuch im Adapura wieder sehr genossen. Leider konnten wir auch diesmal, obwohl wir im Sommer da waren, aufgrund des Regenwetters weder den Außenpool noch die Außenbar testen. Für uns stand trotzdem fest, dass wir nochmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und gut ausgestattet. Zur Begrüßung eine Flasche Wasser bereit. Es gab außerdem einen Kühlschrank zur freien Verwendung (leer), eine Nespressomaschine und für unsere Tochter ein Babybett sowie einen Flaschenwärmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben diesmal alle im AI enthaltenen Themenrestaurants ausprobiert. Die Buffets sind durchweg ausgiebig und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich einfach wie Zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In einer malerischen Landschaft direkt am Grafenberg mit seiner Gondelbahn gelegen. Die Ortsmitte ist fußläufig sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8