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Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon in vielen Hotels in Österreich ob 3 oder 4 Sterne aber dieses hat meiner Meinung nach nicht mal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden bei unserem Aufenthalt nicht gereinigt. Normalerweise bekommt man pro Tag eine neue Wasserflasche auf das Zimmer gestellt natürlich war dies dann auch nicht der Fall. Billig eingerichtet. Die Kleiderschrank Schiebetüren fallen immer wieder von alleine zu wenn man was einräumen möchte. Leider auch ein offenes Bad keine Tür außer zur Toilette das heißt wenn der Mann morgens duschen geht, ist man direkt wach und das Baby auch. Die Matratzen sind eine Zumutung noch nie so schlecht geschlafen! Die Tür zum Balkon ist schwer zu öffnen und schließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine Beleidigung für die Österreichische Küche. Das Buffet erinnert mich an Aufenthalte in der Jugendherberge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir einen unschönen Vorfall. Leider muss man morgens reservieren wann man abends essen gehen möchte zur Auswahl steht 18:30 Uhr oder 20:00 Uhr. Wir sind an einem Abend erst um 19 Uhr gekommen und dort wurde uns dann verweigert dort zu essen. Die Dame die uns dies mitgeteilt hat war die ganzen Tage schon unfreundlich zu uns. So eine Art und Weise gehört sich nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wolff, konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich möchte mich vielmals für die unangenehme Situation entschuldigen. Wirklich schade, dass Sie vor Ort nicht mit uns gesprochen haben. Alle Abteilungsleiter, sowie unser Geschäftsführer und ich waren täglich im Haus. Schade, dass Ihnen unser Konzept mit den Getränkestationen nicht zugesagt hat. Es tut mir sehr leid dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht von unserem Haus begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager