Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet für jedermann/-frau etwas. Bereits beim Ankommen spürt man eine Wohlfühlatmosphäre, dies wird noch kulinarisch in verschiedenen Restaurants unterstrichen. Top geeignet auch für einen Kurztrip.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Der Wohlfühlcharakter ist bereits beim Betreten spürbar. Man kann auch im Zimmer sehr gut entspannen und genießen. Auch die Sauberkeit ist hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffetrestaurants bieten für jeden Gast etwas. Man hat oft die Qual der Wahl, sich bereits beim Frühstück für das Abendessen zu reservieren. Es gibt 2 Dinnerzeiten für das Abendessen und bis zum Schluß ist jedes Essen am Buffet aufgefüllt und frisch. Zu den gängisten Frühstückszeiten türmen sich natürlich die Leute im Frühstücksraum. Damit muss man rechnen. Aber auch hier gibt es eine große Auswahl an Frühstücksspeisen, ob frisch zubereitet oder am Buffet. Das Personal ist sehr bemüht für Ordnung und Sauberkeit zu schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders hervorzuheben, ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Man spürt die Motivation und Freundlichkeit des Personals, die versuchen einem jeden Wunsch erfüllen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in optimaler Lage für Sommer- und Winteraktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wenn das Hotel voll ist bzw. bei schlechtem Wetter ist der Saunabereich und das Hallenbad gut gefühlt, da die Bereiche klein und fein sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie! Ein herzliches Dankeschön für dieses top Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team hoffe ich sehr, dass wir Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Haus willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager