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Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Absolut NICHT empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in guter Lage, Rest sehr bescheiden. Personal unfreundlich und unmotiviert (bis auf Ben!), Zimmerservice hat uns in 5 Tagen 2x vergessen, Pool viel zu kalt um entspannt zu baden, kein Whirlpool vorhanden. Saunabereich ok. Wollte SPA-Behandlung machen, keiner war anwesend und man soll eine Nachricht mit Telefonnummer hinterlassen - es hat sich niemand gemeldet, dann eben nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption so schwach! Kein österreichisches Personal, deutsch konnte nur einer. Wenn man Fragen hatte, wurde geschnauft, Augen überdreht etc. Von Freundlichkeit weit entfernt. Sehr unpersönlich außerdem! Zimmerservice lächerlich und nachdem das Putzpersonal da, fehlte bei uns ein bezahltes Getränk- sehr spannend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dürfen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldigen. Wir dürfen ehrlichen Wissens & Gewissens behaupten, dass uns jegliche Kritik enorm wichtig ist und wir uns das Feedback all unserer Gäste mehr als zu Herzen nehmen – zusätzlich dazu gehen wir auch äußerst selbstkritisch mit allem um. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für den schlechten Service entschuldigen. Ich finde es aber ehrlich gesagt sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihren Unmut informiert haben. Es ist immer ein Abteilungsleiter, unser Geschäftsführer oder ich im Haus. Liebe Lisa, es wäre uns aus diesem Grunde ein ehrliches Herzensanliegen, Ihren offenkundigen Missmut im Detail persönlich zu besprechen und es würde uns daher ganz besonders freuen, wenn Sie diesbezüglich mit mir oder unserer Geschäftsführung in Kontakt treten, damit wir gemeinsam in Ruhe über alles sprechen können. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager