Etwas in die Jahre gekommen aber wunderbare Lage und ruhig gelegen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herrlich ist der Garten mit Schattenbäumen .
Wir waren im Haupthaus in der 3. Etage untergebracht.. Die Zimmer sind zwar nicht so modern wie im Neubau , aber die Aussicht ist fantastisch mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Wir hatten TV, Kühlschrank , Klima-anlage, Kaffeemaschine und einen tollen Balkon. Ungewöhnlich waren die offen Regale für die Kleidung.
Na ja , da wäre noch Luft nach oben . Abends war das Essen nur lauwarm. Ansonsten war es gut.
Service war gut.
Lange Prominade zum wandern . Tolle Sonnenuntergänge. Lage herrlich und ruhig. Es werden viele Bootsfahrten angeboten. Nach San Antonio sind es ca. 20 min. an der Promenade . Da gibt es viele Lokale und Geschäfte. Wir basuchten auch das Höhlen Aquarium . Super Busverbindung nach Ibiza Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 x in der Woche war ein Gitarrenspieler zur Unterhaltung im Hotel. Die Poolanlage war sehr gepflegt . Es gab immer freie Liegen egal wann man kommt. Den Fitnessraum haben wir nicht genützt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerda |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 47 |


