Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abrat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina und Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel auf Ibiza”

    Gutes 3 Sterne Hotel mit neu eingerichteten Zimmer,sehr guten Matrazen und gutes Essen sowie Ausgehmöglichkeiten in der Nähe


  • Kalle Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spontaner Entspannungsurlaub”

    Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend des Ortes San Antonio, trotz alledem sehr zentral. Man erreicht die ersten Bar's und Restaurants innerhalb weniger Gehminuten. Der Busbahnhof ist zu Fuß in 15min zu erreichen, um von dort aus die restliche Insel zu erkunden. Das Zimmer war bis auf das Badezimmer...


  • Pia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes und gut ausgestattetes Hotel ”

    Das Hotel liegt am äußeren Ende von Sant Antoni und somit fern ab vom Trubel. Die direkte Lage am Meer und an der Promenade ermöglicht auch mal kurze Besuche von Strand und Restaurants und Bars. Der Service des Hotels war stets gut und freundlich. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick, aber ansonsten...


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, mit Top Preisleistungsverhältnis!”

    Ein für 3* Top ausgestattetes Hotel. Gerade frisch renovierte Zimmer und ruhige Lage, von der man zu Fuß schnell an den Touristenstationen ist.Hat alles gut geklappt.


  • Hanne Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Toll gelegenes Hotel, abseits von Party und Lärm aber trotzdem Zentral. Wunderschön renovierte Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal.


  • Lia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen bestimmt auch ein drittes Mal”

    Wir sind nun zum zweiten Mal (erste mal 2013) nach Ibiza geflogen und haben ganz bewusst wieder das Hotel Abrat gewählt. Die Lage überzeugt. Ruhig und dennoch zentral am Partygeschehen, der Meerblick ist wirklich wunderschön. Mittlerweile ist es sogar renoviert und übertrifft definitv die 3 Sterne. Das...


  • Larissa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer gerne wieder, Danke !”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Gebäude, aber die Zimmer sind top renoviert und modernisiert. Mit Safe und Kühlschrank auf dem Zimmer. Essen, Personal, Sauberkeit bekommt die Note 2+. Immer gerne wieder !!!


  • Jenny Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 3 Sterne - perfekt ”

    Das Hotel ist sehr sauber und hat eine schöne ruhige Lage. Leider ist das Personal gegenüber deutsche Urlaubergäste eher unfreundlich.


  • Susan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hotel in angenehmer Lage”

    Ein tolles Hotel direkt am Meer, Deutsche sind hier nicht so viele vertreten, daher wahrscheinlich die nur wenigen Bewertungen. Mir und einer Freundin hat es super gefallen und wir würden es auf jeden Fall empfehlen, vor allem bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis!!


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub am Meer”

    Zimmer waren super schön und sauber.Die Lage des Hotels war ruhig und direkt am Meer, was ich persönlich sehr schade fande war, dass es nur eine ganz ganz kleinen Strand gibt, wo man morgens früh da sein muss um einen Platz zu bekommen.Es gibt in der Stadt viele Einkaufsmöglichkeiten.Das essen war gut...