Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandHolpriger Start, insgesamt in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Allgemeinen war das Hotel den 3*** entsprechend, nur der Service und die Sauberkeit in der Gastronomie waren enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Bei Ankunft hat sich rausgestellt, dass wir mit einer falschen Zimmerkategorie eingebucht wurden. Direkt an dem Abend konnte man uns an der Rezeption nicht weiterhelfen und hat uns auf den kommenden Tag vertröstet. Schade, denn wir haben extra mit Meerblick gebucht und diesen mit bezahlt und hatten an dem Abend dann ein Zimmer mit Ausblick auf eine braune Wand! Sehr enttäuschend wenn man sich gerade darauf gefreut hat. Wir haben dann am nächsten Tag in die richtige Zimmerkategorie wechseln können. Das Zimmer mit Meerblick war aber super und ist definitiv empfehlenswert. Wir hatten ja den Direktvergleich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren auch froh drüber. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag identisch, das Geschirr und Besteck war teils dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bezüglich der falschen Zimmerkategorie konnten wir uns erst am kommenden Morgen nach Ankunft an die Leitung wenden - und auch da hat man erst reagiert nachdem wir unsere Buchung vorgezeigt haben. Zuvor haben uns zwei Rezeptionisten erzählt, dass wir keinen Meerblick gebucht hätten und das eben so im System steht. Da der Fehler definitiv beim Hotel lag, kam dann zwar eine mündliche Entschuldigung seitens der Leitung, diese fiel aber sichtlich schwer und als Entschädigung haben wir einen handgeschriebenen Zettel auf spanisch erhalten und es hieß wir bekommen an der Hotelbar pro Person zwei Getränke aufs Haus, wenn wir den Zettel vorzeigen. Bei Abgabe des Zettels an der Bar, hieß es dann aber plötzlich es würde nur ein Freigetränk pro Person drauf stehen. Die Servicekräfte haben hier gar nicht mit sich reden lassen und nur gesagt, dass wir dies wieder mit der Hotelleitung klären sollten. Wenn man allerdings viel Geld für eine Reise bezahlt hat und dann ankommt und nur ständig in Klärung sein muss, obwohl der Fehler beim Personal liegt hat das irgendwann eine Grenze und nichts mehr mit gutem Service zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen - wenn man allerdings auf den Bus angewiesen ist, dann sind die nächstgelegenen regelmäßigen Busverbindungen erst bei der zentralen Busstation in San Antoni zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1