Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Lage top, vieles andere Flop, weit von 5 Sterne entfernt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als ich eincheckte gab es weder an der Information einen Hinweis wann es das Frühstück gab noch wo es stattfand, geschweige den, waren wie man es in 5 * Sterne Häusern gewohnt ist eine kleine Begrüßung wie Obstteller oder etwa Wasser des Hauses als Begrüßungsgeschenk am Zimmer. Die Rezeptionisten waren stets bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein. Was den Frühstücksraum sowie das Restaurant anging, fühlte man sich eher hier in einer Kantine mit einer merkwürdigen und unangenehmen Atmosphäre. Die Freundlichkeit lies hier teils zu wünschen übrig, wie gesagt man hatte nicht das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Auch unterhielten sich die Mitarbeiter herablassend über ein paar Gäste (ich spreche ein wenig italienisch). Wer hier her kommt und nicht große Ansprüche ans Essen hat, sollte am besten HP buchen, denn die Preise für ein a la carte sind definitiv den Preis nicht wert. Zum Frühstück gibt es lediglich Weißbrot. In der Nähe ist fußläufig kein Restaurant erreichbar, wenn man mobil ist gibt es in Porto Rotondo ein paar chicke Restaurants. Der Strand und die Gartenanlage sind sehr schön angelegt. Das Fitnesscenter ist mehr schlecht als recht und bereits in die Jahre gekommen, verrostete Gerät die in einem zugigen Durchgangsflur bereitgestellt sind. Die Hotelbeschilderung ist eher ein Irrgarten und man geht auf Verdacht in die gewünschte Richtung. Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein und bedarf einer Generalüberholung. Die Zimmerausstattung war ok, jedoch sind die harten Betten ein absoluter Alptraum. Die Preise im Hotel sind definitiv überteuert, ein Glas Wein 100 ml € 7.-, ein Bier 0,33 € 5.-! Eine Trittschalldämmung gibt es im Hotel nicht, wer geräuschempfindlich ist, wird hier schlaflose Nächte haben. Zudem ist die Gästestruktur eher Neckermannreisende die natürlich einen Standard wie diesen als gut bewerten. Wer richtige 5 Sterne Häuser kennt, ist hier nicht richtig und wird sicherlich keine 97 % Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • OK.Jedoch renovierungsbedürftig, die Räume haben wohl ein Problem mit Feuchtigkeit, kann man an den Zimmerdecken sehen. Martratzenqualität lässt sher zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Köche haben die Zutaten nicht verdient. Sorry Fehltritt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war immer ordentlich. Bei Beschwerden wurde man dann eher schon Mal nicht mehr so freundlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige und grüne Lage, schöner Strand und schöner Garten !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sah von weitem aus wie ein Tennisplatz, etwas kahl angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1