- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Jahr 2001 neu eröffnet, daher noch alles sehr neu. Das Hotel wirkt gepflegt und ist auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet kostet 11 € pro Person, dafür bekommt man aber auch einiges geboten. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer, die Gäste kommen aus allen Europäischen Ländern, das ganze Hotel ist behindertenfreundlich eingerichtet. Keine Angaben
Die Zimmer sind etwas klein, haben eine regelbare Klimaanlage sowie eine Heizung. TV ist vorhanden mit RTL und SAT 1. Minibar mit annehmbaren Preisen. Das Bad ist mit Badewanne mit Duschvorhang, Fön ausgestattet und sehr sauber, der Schlüssel zum Safe muß an der Rezeption geholt werden und kostet 10 € die man aber bei der Abreise wieder bekommt. Die Fenster sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, das Restaurant selber wurde nicht getestet da wir immer in Barcelona selber gegessen haben.
Die Rezeption war sehr schnell beim Check-in und auch sonst in allen Fragen sehr auskunftsfreudig. Allerdings spricht sie nur englisch und spanisch, man sollte also seine Schulkenntnisse im Englischen noch mal hervorkramen :-) Der Service beim Frühstück war schnell es wurde alles gleich wieder aufgefüllt und war immer reichlich vorhanden. Zimmerreinigung war sehr gut und sehr sauber.
Mehrere Bushaltestellen & Metrostadionen sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel und gut zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist ca. 500 m entfernt. Ein Supermarkt zum Verpflegung für lange Stadtbummel in Barcelona zu kaufen ist gleich gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
es handlet sich um ein reines Stadthotel und deshalb ist für Sport und Unterhaltung nicht gesorgt. Auserdem bietet Barcelona soviel da braucht man des alles nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |