Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein,ohne Ansprüche, Charme einer Jhberge v.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann nur eine Aussage treffen für die Hausnummer 45, da wir hier gewohnt hatten, ca. 100 m entfernt von Hotel 65. Unser Doppelzimmer ca. 10 qm, ohne Schrank, ohne Sitzgelegenheit, sehr einfach eingerichtet, Bett 140 cm breit und eine Matratze, war aber ok zum Schlafen. Flachbildfernseher und WLAN vorhanden. Teppich war zwar sauber, hatte aber diverse Flecken. Bettkommoden waren nicht vorhanden. Badezimmer sehr klein. Waschbecken sehr klein und nur wenige Zentimeter tief, dadurch sehr schlecht zum Hände- bzw. Gesichtwaschen. Wenn man auf die Toilette musste, war man gezwungen etwas schräg zu sitzen wg. dem Waschbecken. Dusche war ordentlich und sauber. Bad war recht neu gefliest. Die Badezimmertür liess sich nicht zuziehen zum verriegeln. Meine Tochter hatte ein Einzelzimmer. Ausstattung genauso spartanisch. Wenn sie vom Bett aufstand, stand sie mit dem Gesicht vor der Wand. Daraus lässt sich die Grösse erahnen ( geschätzt 6qm ). Wer gar keinen Wert auf etwas Komfort legt, bitte schön !!! Einfach nur teuer !! zum Frühstück musste man zu Nr. 65 vorlaufen. Man musste anstehen, Platz wurde zugewiesen. Es gab nur Toast, keine Brötchen, keine Wurst. Nur Marmelade, Butter und Käse. Orangensaft wurde gereicht. Cornflakes und Müsli gab es auch. Kaffee wurde immer nachgeschenkt. Flair eines Imbisses. Hotel hat 2 Sterne. Hab mir für europäischen Standard schon etwas mehr erwartet. Werde nur noch , wennüberhaupt England, in normalen Hotels wohnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2