- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bezahlbarer Luxus pur im Herzen von Barcelona! Geeignet für Einzelpersonen, Gruppen und verliebte Pärchen gleichermaßen. Hier fängt der Urlaub sofort beim Betreten des Hotels an.
Zimmer variieren in der Gestaltung und haben eine sehr individuelle Note. Der kleine Minibalkon gibt noch ein Extra-Flair. Sehr bequeme Betten in himmlischer Ruhe (trotz Zentrum-Lage).
Sehr gutes Essen und herrliche Cocktails auf der Dachterrasse des Hotels. Von dort gibt einen traumhaften Ausblick über die Stadt und gemütliche, baldachinüberdachte Sitz- und Liegebereiche.
Extrem aufmerksames Personal: versetzt sich in die Gäste und denkt mit. Ein kurzer ratloser Blick genügt und schon steht jemand helfend zur Seite. Spanisch, Französisch, Englisch, Deutsch wird von fast jedem gesprochen.
Etwa eine halbe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Mitten auf den Ramblas. Die meisten Ziele sind zu Fuß erreichbar; alle anderen bequem mit der U-Bahn. das Hotel liegt "mitten im Geschehen"! Besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel organisiert auf Wunsch Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten und auch Führungen. Der Außen-Pool befindet sich auf der Dachterrasse mit fantastischer Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |