Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Zwei Tagen wie im Knast, Wer 6 * gibt Lügt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zwei Tage dort (aber nicht freiwillig) wie im Knast , und wer meint er ist in einem 5 Sterne Haus gelandet , dann hat der noch keine Hotels in der Türkei gesehen und erlebt. Alles sehr grausam von der Sauberkeit bis zum Essen , es sind nur zwei Sterne zu bewerten und kein halber mehr. Keine Weiterempfehlung und die Leute die 5-6 Sterne abgeben bei der Bewertung sollen sich Schämen. Und ich meine das die auch nicht freiwillig abgegeben sind (unter Druck),uns waren die Zwei Tage Urlaub gestohlen. Nie Wieder das Hotel besuchen , alles in Russischer Hand . Gebucht war das Luna Blanka Hotel und weil die FTI so kann ,war das Hotel Luna Blanka voll bis nicht mehr geht , und die Reiseleitung behauptet das wir in ein besseres Hotel verlegt werden ,VON Wegen!!!! Das hat gereicht das der Ganze Urlaub im Eimer war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Ihre Anregung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen