Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
War ganz o.k.
3,7 / 6

Allgemein

Schönes Familienhotel in top Lage.Bei Ankunft mußten wir 140 € mehr für unser bestelltes Zimmer mit Meerblick zahlen. Nach anfänglicher Skepsis wurde uns freundlich angeboten das Zimmer erst einmal zu besichtigen, und dann zu entscheiden, ob wir das Meerblickzimmer oder ein anderes wollen. Die Lage des Zimmers war einfach fantastisch. Direkt am Strand, durch einen gepflegten parkähnlichen Grünstreifen getrennt. Die 140 € Mehrpreis hatte sich aus unserer Sicht voll gelohnt. Block 1900 - 2109. Gäste waren in unseren zwei Wochen hauptsächlich Türken, Russen und Deutsche. Es gab aber keinerlei Probleme wie z.b. den Russen. Alles waren anständige Gäste die zum Großteil mit Kindern angereist waren. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein und sehr hellhörig aber sehr sauber.Bei drei Peronen hatte man Mühe seine Garderobe in den sehr kleinen Schrank unterzubringen.Das Badezimmer war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hatte den Flair einer Großkantine. Zu den Essenszeiten zwischen 19.15 Uhr und 20.15.Uhr war es schwierig einen freien Platz zu bekommen. Am besten man sucht sich zuerst einen Platz den manche Gäste sind mit vollen Tellern 15 Min. umhergeirrt einen freien Platz zu suchen.Teilweise wurden Tische von Kellnern für " spezielle Gäste " ,die erst gegen 20.30 Uhr zum essen erschienen, den ganzen Abend reserviert.Mit den Tischabräumen waren sie auch sehr schnell. Kaum hatte man den letzten Bissen runter, wurde einem auch schon der Teller weggenommen. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber schuld.Für die Kinder gab es zusätzlich immer Pommes und ein sehr schönes Nudelbüffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service im Restaurant waren wir in der ersten Woche weniger zufrieden. Die Kellner wirkten lustlos und unfreundlich. Teilweise dachte man sich entschuldigen zu müßen wenn man was zu trinken bestellte. Den gleichen Eindruck hinterließen die Kellner an den Bars.In unser zweiten Woche waren sie viel freundlicher. Teilweise war neues Personal da, und wir hatten auch gehört das sich einige Gäste beschwert hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand am Holiday Village ist einer der schönsten und gepflegtesten weit und breit. Liegestühle wurden allerdings um ca.10 Uhr knapp.Da wir, wie oben erwähnt, unser Zimmer in Strandnähe hatten konnten wir uns vor unser Zimmer ( zwei Liegen stehen immer bereit) auf die Terrasse unter die Bäume legen, und brauchten uns keine Gedanken über das Liegestuhl reservieren machen. Tipp: Ruhig die 140€ für 14 Tage investieren und man erspart sich den morgentlichen Reservierungsstress. Abraten würde ich von einen Zimmer in Poolnähe, da es schon Früh recht lebhaft zugeht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm besonders am Abend war fantastisch. Leider meinten einige Gäste schon am frühen Abend die Tische vor der Bühne reservieren zu müßen. In unser zweiten Woche wurde dann seitens der Geschäftsleitung durchgesagt, das reservieren der Plätze, wie z.b mit Hüten,Getränken und Taschen bleiben zu lassen, sonst werde alles eingesammelt. Bravo.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:19