- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 6 Jahren das letzte mal da. Das Hotel hat sich sehr zum schlechteren verwandelt. Es wird überhaupt nicht geputzt im Zimmer. An der Rezeption kann keiner mehr in Deutsch weiterhelfen. Der Pool wird auch nicht mehr so wirklich gesäubert. Die Poollandschaft ist wirklich toll und auch der Rutschenturm hat mega Spaß gemacht. Man bekommt am Pool echt sehr gut Liegen. Nur am Strand ist alles reserviert. Die Lage vom Hotel ist super für Ausflüge nach Side. Die meisten Gäste im Hotel kamen aus Russland.
Es war ansich ein tolles sehr großes Zimmer im Haupthaus. Mit zwei Räumen, Balkonen und ein großes Bad mit Dusche und Wirhlpoolbadewanne. Aber es ist abgewohnt und nicht gereinigt gewesen bei der Ankunft.
Man hat jeden Tag unterschiedliches Abendessen bekommen. Somit hat man immer mal was anderes gefunden zum Essen. Man musste nur schnell sein, weil beim Essen immer ein kleiner Kampf zwischen den Urlaubern entstanden ist.
Man hat alles an der Rezeption entgegen genommen, aber man muss sich mit englich durchschlagen. Und nicht alles kann immer umgesetzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |