Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Unsauber, in die Jahre gekommen, Lage Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, direkt am Strand. Liegen IMMER vorab reserviert, wenn man nicht bereit war, um 5 Uhr aufzustehen, Zimmer super hellhörig und kaum auf Sauberkeit geachtet. Relativ viele Russen, was sich auch an vielen Schildern und co bemerkbar gemacht hat. Hat für mich nicht viel von "Luxury"-Urlaub zutun gehabt. Wlan musste man für 15€ für eine Woche dazukaufen, hat ungefähr kaum funktioniert, das war dem Hotel relativ gleich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön groß und geräumig. Das Mobiliar allerdings sehr in die Jahre gekommen, teils Schimmel oder Verfärbungen im Bad, Risse oder große Gebrauchsspuren deutlich erkennbar. Leider auch total hellhörig, ich konnte jegliche Gespräche meiner Zimmernachbarn mithören, aber auch, wann sie auf Toilette gegangen oder sich die Nase geputzt haben. Sauberkeit ist hier eine absolute Katastrophe, dazu aber im Service mehr. Meine Spülung war von Tag eins lose, darum wurde sich auch nicht gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oftmals das selbe Essen, es gab kaum Abwechslung, was an sich nicht schlimm ist. Allerdings fand ich es sehr enttäuschend, dass vieles einfach nicht beschriftet wurde, sodass ich mehrere Male nicht erahnen konnte, was mich da erwartet. Für viele vielleicht okay, für mich als Vegetarierin eher unvertretbar. Teilweise Massenabfertigung und unfreundliche MitarbeiterInnen, die nicht wirklich mit dir reden, sondern eher entnervt ihren Job machen. Alle Mitreisenden (wir waren insgesamt zu fünft) hatten spätestens ab dem vierten Tag mit Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bzgl. der Sauberkeit des Zimmers: Das "Housekeeping" war zwar jede Tag da, gesehen hat man davon allerdings nichts. Ich habe mein Zimmer am ersten Tag mit dreckigem Spiegel, halbvollem Mülleimer und Haaren im Waschbecken und im Bett bezogen. Dies hat sich auch im Laufe der sieben Tage, die wir da waren, nicht verändert. Alles, was gemacht wurde, war das Bett und die benutzen Handtücher auszutauschen. Grundsätzlich für mich ein No-Go, auch nach Ansprache hat sich diesbezüglich nichts geändert. An der Rezeption war es super schwierig, mit Englisch weiterzukommen, da das Personal dies nur brüchig verstand und sprach. Dementsprechend schwierige Kommunikation. Die Animateure hingegen waren sehr nett, was man sonst nicht wirklich behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Strandurlaub, wie wir ihn haben wollten, top! Man läuft von der großen Anlage je nach Lage des Zimmers ca. 5 Minuten zum hoteleigenem Strand, welcher genügend Liegen bietet. Direkt am Strand gibt es auch eine Strandbar, Toiletten und Duschen. Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten, was für uns völlig okay war. Sides Altstadt kann man auch fußläufig (2,5 km ca, 20 Min) oder mit dem Bus erreichen. Alles in allem Top Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab viele Dinge, die man sowohl in der Hotelanlage selbst als auch in der nahen Umgebung unternehmen konnte. Über Fitnessraum, Spa-Bereich mit Massagen und Co, Rutschen, Tennis, Klettern, Bars usw. war alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5