Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Tolles Hotel, wunderschöne grüne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage - herzlos geführt. Zimmer top - wir hatten ein tolles sehr geräumiges Familienzimmer mit Poolblick - Personal sehr freundlich und hilfsbereit- egal ob Putzfrau oder Kellner Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei, wiederholte sich aber nach einer Woche was ja verständlich ist. Die Leute im Spa machen einen tollen Job- großen Dank an Mehmet. Für die Kids gibt es neben dem Aqua Park noch einen Kletterwald und eine Zipline ( die aber von externen Anbietern sind und bezahlt werden müssen) das kam bei unseren Kindern super gut an. Das Animationsteam war sehr freundlich- leider spricht nur ihr Chef deutsch, Dart mit Alex hat eine Menge Spaß gemacht und war immer voll - auch Wasserball wurde gut angenommen - aber war zu schnell zu Ende - dann gehen die einfach .. das kenn ich aus anderen Hotels nicht - Oder beim Morgen Yoga - ist das eigene Handy interessanter als die Übung korrekt vorzuführen das war sehr schade. Fußball wurde lt Plan auch angeboten aber nicht ausgeführt obwohl es Teilnehmer gab. Die Animation der Gäste beim Clubtanz mit zu machen lief auch eher schleppend, dann stand das Team da ganz allein und hat getanzt was wirklich schade ist. Es läuft am Animationspool von 10-18.30 täglich Musik- wirklich laute Musik, in der Zeit die wir da waren liefen die ersten 4 Tage fast nur russische Musik- ich hab da nichts gegen - aber wenn ich den DJ 6 mal frage ob er nicht mal internationale Musik spielen kann weil nicht nur russische Gäste vor Ort sind und er sagt ja macht er und macht es nicht dann fühle ich mich verarscht. Erst nachdem ich mich beschwert habe wurde die Musik verändert. Es wird / wurde sich viel auf das Russische Klientel eingestellt zumindest bei der Animation und das finde ich nicht richtig ! Die Hygieneregeln hab ich nicht verstanden- Fieber messen am Eingang des Speisesaal- mal ja mal nein - 19.00 wurden die Teller durch das Personal befüllt 19.30 konnte ich mir allein von buffet nehmen. Warum wieso weshalb? Keine Ahnung. Die Tische wurden nachdem wir es angemerkt haben das die auch mal abgewischt werden müssen mit Desinfektionsmittel abgewischt um für die nächsten Gäste wieder sauber zu sein nur mit der Hand die Krümel runter wischen reicht nicht. Auch fehlte mir die Deko - im Speisesaal so geschnitzte Melonen oder so - davon war nichts zu sehen - der Speisesaal ist sehr weitläufig- man hat innen drei Räume zum sitzen und eine Riesen Terrasse essen steht in einem anderen Raum und auf der Terrasse gibt es die Grill Sachen . Hier fehlt es mir an Herz zb - Deko - am Buffet - eine kleine Blume auf dem Tisch - die Reinigung der Tische ein Eimer und Lappen das kann doch nicht so schwer sein. Im Speisesaal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich gut um uns gekümmert. Türkisch Coffee gibt es leider nur in der Lobbybar und die Cocktails nur dort. Ich konnte nur nationale Getränke sehen hinter den Bars . Alles in allem eine wunderschöne Anlage, wo einem viel geboten wird. Tolles Freundliches Personal- aber etwas lieblos geführt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1