Im gesamten Hotel (wie in den zu kleinen Fahrstühlen) und Restaurant keine Klimaanlage bei 37 Grad im Schatten. ZIMMER: In den ersten 4 Nächten war die Klimaanlage bei 37 Grad im Schatten defekt und wurde trotz mehrfacher Meldung an der Rezeption nicht repariert. Ab dem 5. Tag wurde die feuchte Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt. Im Zimmer wurde nicht Staub gesaugt oder Staub gewischt. Die Minibar wurde nach Reklamation bei der Rezeption alle zwei Tage mit 2 oder 4 kleinen Plastik-Wasserflaschen gefüllt, andere Getränke gab es nicht. STRANDBAR: es gab Plastikbesteck, -Teller und Becher zum Mittagessen. Schmutzige Tische wurden nicht gesäubert. RESTAURANT: zu wenig Personal, um beim Frühstück und Abendessen Tische abzuräumen und zu säubern, so dass ein freier Tisch schwer zu finden war. REZEPTION: spricht nur osteuropäische Sprachen und geringfügig Englisch, kein Deutsch. Wir empfehlen, das als "Luxus Resort und Spa" bezeichnete 5 Sterne Hotel aus Ihrem Programm zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Besuch in Horus Paradise Luxuryund auch dafür, für die Zeit die Sie genommen haben um eine Bewertung abzugeben . Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt rundum nicht zufrieden waren. Sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Bewertung ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus werden ihre Kommentare an den jeweiligen Abteilungs leitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres mal den Vertrauen schenken und uns besuchen. Mit freundlichen Grüßen,