Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Leider schlimm....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade um die tolle Hotelanlage. Zu 95% nur russische Gäste. Europäer sind hier fehl am Platz. Leider alles sehr verschmutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind schon sehr abgewohnt sollten mal renoviert werden. Die neueren Zimmer in den Nebengebäuden sind sehr schön jedoch die Teppiche schon total verdreckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider alles auf russische Gäste abgestimmt. Am Poolrestaurant und Beachrestaurant gab es täglich das gleiche. Pommes, Spaghetti, Kebab und Salat. Essen durfte man dann noch von Styrportellern mit Plastikbesteck! So etwas haben wir noch nirgendwo erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der gute türkische Service ist hier leider nicht verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zu Side ist hervorragend. Über die Strandpromenade fussläufig zu erreichen. Auch das Zentrum von Kumköy ist nicht weit entfernt. Lässt sich ebenfalls zu Fuß oder mit dem Dolmus gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts bemerkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen.