Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hülya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Kein Service !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende September Anfang Oktober dort für 9 Tage. Die Anlage ist sehr schön hat mehrere Pools, leider stark in die Jahre gekommen.Das Hotel ist auch direkt am Strand. Allerdings macht der Service alles kaputt. Die Kellner sind abgenervt überlastet und unfreundlich. In den ganzen 9 Tagen wurden wir nicht gefragt was wir trinken wollen. Auch beim abholen der Getränke wurden die Gläser abgenervt auf den Tisch gepackt und zum Teil wurde man böse angeguckt . Wir beschwerten uns über die Kellner, weil zum Teil türkische Schimpfwörter benutzt wurden untereinander , die wir verstanden und es nicht toll fanden , da wir auch ein Kind dabei hatten. Es wurde uns nur erklärt, das man kein Personal finde … Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, solange es sich nicht am Personal was ändert. Wir fühlten uns dort nicht wohl , da man beim SELBST abholen der Getränke , das Gefühl hatte man ist unerwünscht und stört den Kellner !!! Mit dem Geld sollte man sich schon Service kaufen können !!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hülya
    Alter:46-50
    Bewertungen:5