Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sude (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Ich empfehle den Strand, aber nicht das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr große Anlage und sieht von außen ganz schön aus. Die Lage ist relativ gut. Ein riesen Pluspunkt ist der Strand. Der Sand ist fein und das Wasser ist sehr lange Flach und wird nicht plötzlich tiefer. Das Personal am Strand gibt sich sehr Mühe alles sauber zu halten und ist zudem sehr freundlich. Der Lifeguard Hasan ist super hilfbereit, immer vor Ort und setzt sich gerne für einen ein, wenn man etwas braucht. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Freund Hasan! Abgesehen davon bin ich mit dem Hotel selber eher weniger zufrieden. Die Zimmer im Hauptgebäude sind eher heruntergekommen und wurden nicht ausreichend geputzt. Das Personal allgemein ist freundlich, aber teils überfordert und nicht ausreichend informiert. Die Gäste (fast nur russisch) halten sich weder an die Corona-Regelungen, noch an irgendwelche anderen Regeln. Sie sind respektlos gegenüber dem Personal und anderen Urlaubsgästen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Meerblick. Das Zimmer, vor allem das Badezimmer, war heruntergekommen. Die Putzfrauen haben an manchen Tagen das Zimmer gar nicht geputzt. An den Tagen wo geputzt wurde: Es lag trotzdem überall Staub, der Boden war weiterhin dreckig, wir haben nicht ein einziges Mal neue Shampoos oder Seife bekommen, die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, usw. Ich war noch nie so unzufrieden mit der Sauberkeit der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre beim Essen ist eher angespannt, was allerdings an den Hotelgästen liegt und nicht am Personal. Das Personal versucht trotz der unfreundlichen und aufdringlichen Gäste die Essenswünsche zu erfüllen. Leider wird man ab und zu übersehen oder vergessen, da sie auch hier überfordert sind. Das Essen ist in Ordnung, wir haben trotzdem überwiegend außerhalb gespeist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich aber offensichtlich überfordert (bei den Gästen teilweise verständlich). Je nach dem welche Person man nach Auskunft gefragt hat, erhielt man verschiedene Antworten. Bspw. wird ein Corona-Test im Hotel durchgeführt, von dem die meisten Mitarbeiter gar nicht wissen und daher einem auf Nachfrage dazu raten, zum Krankenhaus zu fahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat vom Flughafen Antalya aus ca. 1h gedauert. Die Ausflugsziele sind schnell und günstig per Taxi erreichbar. Kleinere Läden, Restaurants und Supermärkte sind in ein paar Min. zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sude
    Alter:19-25
    Bewertungen:1