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Miriam (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.12.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Horror paradise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption total unfreundlich und genervt. Wir waren in den 2 stöckigen Gebäuden mit Meerblick. Die Aussicht war super. Das war es dann aber auch... Unser erstes Zimmer war nicht geputzt. Am Seifenspender war eine undefinierbare Grütze und fremde Haare. Eine Bettdecke gab es nicht. Wir sollten mit einem tagesdeckending schlafen, welches härter und rauer war als die Füße von Oma Krawuttke... Wir haben daraufhin um Decken und ein anderes Zimmer gekämpft. Allerdings war das auch nicht besser. Es schimmelte an den Wänden, die Kloschüssel war locker, die Spülung fehlte gänzlich und es roch wie ein öffentliches Klo. Ganz schlimm war für uns das Essen. Geschmacklich war es ok aber es gab für die Masse an Leuten einfach zu wenig Tische. Es war eine schlimme Kantinen Atmosphäre. Das Personal lief zum abräumen mit den siffigsten Wagen durch die Reihen, sodass einem gleich mal der Appetit verging. Am 3. Tag war ich so fertig mit den Nerven, dass ich nur noch heulen konnte und wir dann ausgecheckt haben. Kurzum: es sollte besser horror paradise heißen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,